News

FARMCON 19 – die Location und der Termin stehen fest

Giants Software und Class gaben bekannt, dass Claas in diesem Jahr die FarmCon 19, die größte Farm-Sim-Community-Veranstaltung des Spiels, am Hauptsitz in Harsewinkel, Deutschland, veranstalten wird. Fans des Farming Simulators und Claas können sich auch in Zukunft auf eine engere Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen freuen.

Die FarmCon 19 findet am 27. und 28. Juli 2019 in der Claas Zentrale in Harsewinkel statt, die euch auch die Möglichkeit bietet, an Werksführungen und mehr teilzunehmen. Die Veranstaltung markiert auch den Beginn der neuen Farming Simulator League, einer Saison von 10 eSports-Turnieren mit einem Gesamtpreispool von 250.000 € und mindestens 15.000 € für jedes Turnier allein.

„Wir freuen uns darauf, die Fans des Farming Simulators in diesem Sommer an unserem Hauptsitz in Harsewinkel zu begrüßen“, sagt Stefanie Wiktor, Leiterin Claas Merchandising. „Darüber hinaus freuen wir uns auch über die zukünftige Zusammenarbeit mit GIANTS Software. Seid einfach geduldig“, fügte sie hinzu, „wir haben große Pläne. Und vielleicht ein paar Überraschungen.“

„Während die meisten unserer begeisterten Spieler Claas bereits kennen, wird die FarmCon 19 für sie die perfekte Gelegenheit sein, ihre weltberühmten Maschinen im wirklichen Leben zu sehen und die Fabriken zu besuchen, in denen sie hergestellt werden“, sagt Christian Ammann, CEO von Giants Software, „Es ist immer toll, Spieler persönlich kennenzulernen und diesmal können sie einen Einblick bekommen, woran wir mit einer ihrer Lieblingsmarken arbeiten“.

Der Farming Simulator 19 ist seit dem 20. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac erhältlich sein. Unsere Review zum Spiel findet ihr hier.

.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.