FARMER´S DYNASTY – neuer Trailer verfügbar

Farmer’s Dynasty startet mit einem neuen Trailer ins neue Jahr! Der neue Trailer zeigt die zahlreichen Features und die einzigartigen Möglichkeiten.

Erinnerst du dich an die gute alte Zeit, als du deinen Großvater auf dem Bauernhof besucht hast? Die Zeit als du mit deinem Opa gemeinsam auf dem Traktor die alten Landstraßen entlang gefahren bist um die Felder zu bestellen. Nun bist du zurück auf deiner Farm. Die letzten Jahre hattest du intensiv in der großen Stadt gearbeitet, aber die guten alten Zeiten auf der Farm wirst du wohl nie vergessen. Der Traum lebt noch immer in dir: Großvaters Farm wieder aufzubauen und deine eigene Dynastie zu schaffen – lass den Traum Wirklichkeit werden!

LEBE das Farmerleben, BAUE deine eigene Farm, dein Leben und deine Familie auf und BEWIRTSCHAFTE deine Felder.

[amazon_link asins=’B077TSL9L5,B077XRN1QL,B077XWWJZS,B0787DCN2B,B0787CML23′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’601de1cf-efcb-11e7-a7b5-efc5bf8cc551′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen