News

FARMING SIMULATOR 20 – neuer Farmspaß für die Switch

Giants Software, Focus Home Interactive, Astragon Entertainment und Nintendo freuen sich den Farming Simulator 20 für die Nintendo Switch ankündigen zu dürfen. Virtuelle Landwirte können somit ab dem 3. Dezember 2019 nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs ihre Traktoren anwerfen: Mit dem Farming Simulator 20 dürfen Nintendo Switch-Besitzer in der Vorweihnachtszeit ein weiteres Mal ihre Felder bestellen und reiche Ernten einfahren.

Wie kürzlich im Rahmen von Nintendo Direct bekannt gegeben wurde, bringen Giants Software und Co beim Farming Simulator 20 einige der neuen Features des Farming Simulator 19 auf die Nintendo Switch.

Einen guten ersten Eindruck vermitteln die heutigen neuen Screenshots des Titels, welche die Fahrzeuge sowie die neu enthaltenen Pferde zeigen, die erstmals im Farming Simulator 19 ihr Debüt feierten. Ebenfalls zum ersten Mal auf Nintendo Switch dürft ihr euch auf Fahrzeuge und Maschinen aus dem Hause John Deere, einem der größten Landmaschinenhersteller der Welt, freuen. Diese sind aber nur ein Teil der vielen Gameplay-Neuerungen, welche euch beim Farming Simulator 20 erwarten, darunter noch mehr neue Maschinen und Feldfrüchte wie Baumwolle und Hafer sowie eine neue nordamerikanische Spielumgebung. Wieder enthalten sind natürlich auch Nutztiere wie Schweine, Kühe und Schafe.

Mit über 100 detailliert nachgebildeten Landmaschinen und Fahrzeugen wird der Farming Simulator 20 euch auf der Nintendo Switch, sowohl zu Hause als auch unterwegs durch langanhaltendem Spielspaß zu begeistern wissen.

Der Farming Simulator 20 wird ab dem 3. Dezember 2019 für die Nintendo Switch erhältlich sein. 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.