FIFA 15 – korruptes Angebot im Store ?

Auch wenn es gerade etwas heiß hergeht bei der FIFA, bringt Sony uns ein Top Angebot des Spiels im Store.

Für nur 24,99€ erhaltet ihr die Gold-Edition. Tja, ihr bekommt da zwar keine Schmiergelder aber 2.200 FIFA Points zum Einlösen gegen FUT-Sets bei FUT 15, Leo Messi als Leihspieler für 5 Partien und diverse EAS FC-Objekte (2.200 FIFA POINTS SCHALTEN MIND. 22 GOLD-SETS FREI).

Ab in den Store und Fußball spielen !

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973