FIFA 16 – Gameplay, Interview und Messi

Wer auf der GamesCom war, konnte sich selber einen Eindruck vom neuen FIFA 16 verschaffen. Das neue FIFA bringt neben den Frauen-Mannschaften auch weitere Features mit sich.

Die Kollegen von Playstation Access haben sich Sebastian Enrique vom Fifa Entwicklungsteam einmal vor das Micro geholt und gehen mit Gameplay-Material neben der Authentizität auch auf die Dribblings eines Lionel Messi ein.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973