FIFA 20 – ab heute erhältlich und Sony bietet passende PS4-Bundles an

Electronic Arts hat heute EA Sports FIFA 20 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die Fans dürfen sich auf den neuen Volta-Football-Modus freuen, der von Kleinfeld-Fußball auf der Straße, in Cages und auf Futsal-Plätzen aus aller Welt inspiriert wurde. In FIFA Ultimate Team warten neue, soziale Spielerlebnisse wie die FUT-Freundschaftsspiele oder die Saison-Aufgaben, mit denen die Spieler neue Vereinsanpassungs-Inhalte freischalten können.

„Unser Ziel ist es in jedem Jahr, die Spieler mit neuen Spieloptionen zu versorgen, von innovativen Modi über Gameplay-Mechaniken bis hin zum bisher authentischsten Spielerlebnis“, sagte Aaron McHardy, Executive Producer bei EA SPORTS FIFA. „In diesem Jahr präsentieren wir mit VOLTA FOOTBALL zudem eine völlig neue Spieldimension und bringen FIFA 20 wieder zurück auf die Straßen und die Futsal-Plätze, die für zahlreiche Fußballer weltweit der Ausgangspunkt waren. Um die Rückkehr eines solchen Spielerlebnisses haben uns die Spieler gebeten, und wir freuen uns, es ihnen im Zuge des weiteren Ausbaus des Spiels anzubieten.“

Pünktlich zur Veröffentlichung von FIFA 20 sind ab sofort drei PlayStation 4-Bundles mit dem neuesten Fußballspiel von EA SPORTS erhältlich:

[amazon_link asins=’B07WDKT7DP,B07WHSY2WT‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b4aaec39-d316-4a05-a14d-dea797bd60cd‘]

Zu den PlayStation-Bonusinhalten für das FIFA Ultimate Team gehören:

  • ein FIFA Ultimate Team Rare Gold-Pack
  • drei FIFA Ultimate Team ICON Leihspieler für fünf Spiele

Wer bereits eine PlayStation 4 besitzt und bis Mitte Oktober warten kann, der darf auf ein Bundle bestehend aus FIFA 20 und einem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller gespannt sein. Alle Bundles bieten zusätzlich zu FIFA 20 auf Blu-ray-Disk einen Download-Gutschein für Bonusinhalte für FIFA Ultimate Team sowie einen Gutschein für eine 14-tägige Probemitgliedschaft bei PlayStation Plus.

[amazon_link asins=’B07S55NLMW,B07RYT927G,B07SWCKD4C‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’73ffe883-3f27-4113-b205-b21c80363c7a‘]

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973