FIFA EA KONTEN – wir brauchen Infos, helft mal bitte

Viele von euch sind derzeit von einem Bann des gesamten EA Kontos betroffen. Damit wir die Sache sauber klären können, benötigen weitere Information von Euch. Bitte teilt den Artikel und gebt ihn euren Freunden.

Wir haben heute mit einem verantwortlichen von Electronic Arts gesprochen. Alle Banns seitens Electronic Arts geschehen nicht willkürlich und richten sich nach einem Leitfaden.

Das hier vermehrt Spieler betroffen sind, die wohl die digitale Edition von FIFA 15 erworben haben, müssen wir natürlich auch wissen, ob es Spieler gibt die eventuell auch die Disc-Version besitzen/ genutzt haben und betroffen sind. Damit könnten wir einen wichtigen Punkt festhalten. Bitte nehmt dazu an der Umfrage teil, je mehr desto besser. Bitte nur Betroffene teilnehmen, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.

Damit EA auch einen Einblick in euer Konto bekommt und mit diesen Beispielen es überprüfen kann, wäre natürlich eure PSN und EA/ Origin ID sehr hilfreich. Bitte nicht in die Kommentare posten. Sendet dazu uns über das Kontaktformular eure Daten. Diese werden natürlich vertraulich von uns behandelt und an Electronic Arts weitergeleitet. (Bitte keine Passwörter zusenden!!!)


Bitte keine weiteren Anfargen stellen, es wurden genügend Informationen zusammengetragen. Danke.


Bitte schreibt dort in das Kontakformular kurz eure letzten Wege mit dm EA Support. Danke . (Denkt bitte dran, sachlich, konstruktiv, nicht beleidigend)

Solltet ihr kein reines Gewissen haben, so seht bitte ab uns hier Informationen zukommen zu lassen, wir werden keinem Cheater aus der Klemme helfen !

UPDATE:

Bitte durchlesen und uns Rückmeldung geben:

https://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-ultimate-team-coin-selling-and-buying-bans

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973
%d Bloggern gefällt das: