FINAL FANTASY VII REMAKE – offizielles Cover enthüllt & neues Video ist online

Square Enix veröffentlichte heute den finalen Packshot für die europäische Version von Final Fantasy VII Remake. Zusätzlich geben neue Screenshots weitere Einblicke in den Kampf gegen die tyrannische Shinra Corporation und zeigen weitere Details zur Stadt Midgar. Das Packart ist an das legendäre Artwork des ursprünglichen Final Fantasy VII angelehnt und zeigt den Protagonisten Cloud Strife mit seinem unverkennbaren Buster Sword, wie er auf das Hauptquartier des Feindes blickt, den er in die Knie zwingen will.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

FINAL FANTASY VII REMAKE wird ab dem 3. März 2020 mit deutscher, englischer, japanischer und französischer Synchronisation sowie Untertiteln in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch für die PlayStation 4 erhältlich sein.

[amazon_link asins=’B07SY9H1DB,B07SSDR666,B07SRF26VV‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4c85a62b-c9bc-413d-852a-da02d2bdb3bb‘]

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973