FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE – über eine Million Exemplare ausgeliefert

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass von dem kürzlich veröffentlichten Rollenspiel Final Fantasy XII The Zodiac Age weltweit mittlerweile über eine Million Exemplare ausgeliefert wurden.

Die ultimative Version des Klassikers der Final Fantasy-Serie führt eine Vielzahl an Verbesserungen ein, darunter nicht nur eine überarbeitete HD-Grafik und 7.1-Sound, sondern auch ein aktualisiertes Kampfsystem. Spieler können die wundervolle Welt von Ivalice erleben wie nie zuvor.

„Vielen Dank an all die Fans, die uns geholfen haben, diesen Meilenstein zu erreichen“, sagt Produzent Hiroaki Kato. „Die Reaktionen der neuen Spieler und der Fans des Originals waren überwältigend.“

Im Zuge dieses Meilensteins wurde außerdem ein neues Artwork des bekannten Künstlers Isamu Kamikokuryo enthüllt. Die Illustration finden Sie als Anhang dieser Mail.

Final Fantasy XII The Zodiac Age erscheint am 11. Juli 2017 exklusiv für die PlayStation 4. Die Remastered-Version soll dann für einen Betrag von 54,99 Euro im Handel erhältlich sein.

[amazon_link asins=’B01GWUJA9I,B06XSCGN5V‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’93df2551-ba89-11e7-a4d3-a5c9b5579d23′]


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com