FINAL FANTASY XV: EPISODE IGNIS – Erster Teaser zum kommenden dritten DLC

Wie bereits bekannt ist, wird heute am 27. Juni 2017 der DLC „Episode Prompto“ für das Rollenspiel-Highlight FINAL FANTASY XV erscheinen. Nun wurde auch schon der nächste Teaser im Netz enthüllt zur dritten und letzten Erweiterung, welche unter dem Namen EPISODE IGNIS veröffentlicht wird.

In der dritten Story-Erweiterung steht diesmal Noctis Leibwächter „IGNIS“ im Mittelpunkt. Leider wurde zur Geschichte der kommenden Story-Erweiterung noch nichts Genaueres bekannt gegeben. Einen ersten Einblick findet ihr aber direkt in diesem Teaser -Trailer.

Die neue Stoy-Erweiterung „EPISODE IGNIS“ wird im Dezember 2017 für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. FINAL FANTASY XV ist weltweit für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Weitere kommende Projekte rund um das FINAL FANTASY XV -Universum findet ihr genau in diesem Beitrag: FINAL FANTASY XV Universe – kommende Projekte im Überblick *KLICK*

 


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen