FORMEL 1 2016 – es wird eine Beta geben …

…doch diese wird wohl eher in einem kleineren Rahmen stattfinden und nicht wie gewohnt jedem Spieler zugänglich gemacht.

Im offiziellen Forum von Codemasters wurde eine  Beta zu dem Spiel Formel 1 2016 angekündigt. Doch daran teilnehmen zu können wird sehr schwierig. In erster Linie müsst ihr in dem Forum angemeldet sein und dann auch noch euch registrieren um eines der 300 Beta-Plätze zu erhalten. Diese Beta-Plätze sind zudem noch beschränkt auf 100 PS4, 100 PC und 100 Xbox Spieler.

Man sollte aber nicht gleich den Kopf in den Sand stecken oder gar den Controller an die Wand werfen, Spieleentwickler veranstalten gerne vorab die eine oder andere Beta um ihren Servern für den Multiplayer den Streßtest zu unterziehen. Vielleicht gibt es diese Beta noch vorab ?

Einen Versuch sich für die kleine Beta zu registrieren, schaden kann es sicherlich nicht.

Die ausführlichen Informationen erhaltet ihr in unserem Ankündigungs-Artikel von gestern. Mehr wird wohl später von Codemasters noch kommen.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973