FORMEL 1 2016 – Patch 1.03 sorgt für Probleme

Seit heute steht dem Spiel Formel 1 2016 ein weiterer Patch zur Verfügung. Dieser bringt neben einigen Verbesserungen auch massive Probleme mit sich.

Mit dem Patch 1.03 wollte Codemasters einige Dinge im Spiel verbessern. Doch allem Anschein nach bringt dieser wohl mehr Probleme mit sich als einem lieb ist. So berichten Spieler vor allem von Probleme im Multiplayer.

So fährt die KI wie ein Verstappen in Schlangenlinien sehr aggressiv über die Strecke. Reifen die zum Start das halbe Rennen hinter sich haben und in der Box macht die Crew wohl einen Lanch von bis zu 6 Minuten wobei man letztendlich gar dann noch quer in der Boxengasse liegen bleibt.

Bitte gebt uns mal Rückmeldung, welche Probleme bei euch so aufgetaucht sind. Wir werden versuchen dies an die Entwickler weiterzureichen.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973
%d Bloggern gefällt das: