Formel 1 – Eine Runde in Spa

Auch wenn Codemasters Formel 1 2014 vorerst nur für die Last-Gen Konsolen erscheint, kann sich die Grafik auf BINK Video basierend sehen lassen.

So präsentiert uns Codemasters eine Runde passend zum Rennwochende der Formel 1 in Spa Francorchamps.

Das Spiel von Codemasters soll erst pünktlich zur kommenden Saison 2015 auf der Playstation 4 erscheinen und dann dort mit Updates versorgt werden.

Warum Codemasters das Spiel erst nächstes Jahr auf die Playstation 4 bringt wurde dahin begründet, das …

Es muss auch Next-Gen würdig aussehen und auch erkenntlich sein, das es für die kommenden Konsolen gemacht wurde. Man will was bieten und nicht nur ein billigen Abklatsch zeigen.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973