Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass im neuen DLC  „Eeine neue Kraft erwachtz – TEIL 2“ von DRAGON BALL Z: KAKAROT der furchterregende Boss Freezer von den Toten aufersteht. Er beherrscht nun eine neue Fähigkeit, die es ihm ermöglicht seine „Golden Freezer“-Form einzunehmen. In dieser Form kann er seinen Gegner mit neuen, mächtigen Attacken zusetzen. “Eine neue Kraft erwacht – TEIL 2” ist eine Bosskampf-Episodenbattle mit Son-Goku und Vegeta. Sobald beide das Gott-KI gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen.

“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” kann entweder im Rahmen des Seasons Pass oder zusammen mit “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 1” erworben werden. 

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973