Bild: PE

Gameplay und Veröffentlichungsdatum zur Dying Light Platinum Edition auf der Switch enthüllt

Während der Nintendo Direct Show am gestrigen Donnerstag, feierte Techland die Weltpremiere des Dying Light Gameplays auf Nintendo Switch. Techland stellte dem Publikum einen auf der Switch-Konsole aufgenommenen Gameplay-Trailer vor. Zudem wurden einige der brandneuen Features enthüllt, die speziell für diese Plattform entwickelt wurden: HD-Rumble, Touchscreen, Gyro-Zielen, lokaler und Online-Koop-Modus sowie eine immersive Bewegungssteuerung.

Während der Präsentation enthüllte Techland auch das Veröffentlichungsdatum des Spiels, das auf den 19. Oktober 2021 festgelegt wurde. Die japanische Version des Spiels wird am 13. Januar 2022 veröffentlicht. Die Dying Light Platinum Edition wird im Einzelhandel und digital im Nintendo eShop erhältlich sein.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973