GAMESCOM 2017 – der Wild Card Countdown läuft!

Eine Wild Card für die gamescom 2017 ist schon etwas ganz besonderes. Denn damit öffnen sich für dich die Tore zur entertainment area schon am Fachbesucher- und Medien-Tag am 22. August 2017!
Ab 13:00 Uhr kannst du dann deine Lieblings-Games ohne lange Warteschlangen antesten und richtig drauf los zocken!

Und wenn du gewinnst?

Als Gewinner bekommst du von uns automatisch einen weiteren Newsletter mit persönlichen Codes. Damit kannst du dir im Ticket-Shop bis zu zwei Wild Cards kaufen. Die Codes können dann innerhalb einer bestimmten Frist im Ticket-Shop eingelöst werden.

…nun heißt es: schnell sein! Du hast nur noch zwei Tage Zeit, um dich zur Verlosung von Wild Card Codes anzumelden. Mit einem Code kannst du dir im Ticket-Shop der gamescom eine Wild Card kaufen.

Was dir die Wild Card bietet? Eine ganz besondere gamescom. Mit einer der begehrten Wild Cards hast du beim Fachbesucher- und Medientag am 22. August 2017 ab 13:00 Uhr exklusiv Zutritt in die entertainment area. Da kannst du so viele Games anspielen und testen wie du willst.

Falls du dich noch nicht für die Verlosung der Wild Cards registriert hast: Die Frist endet am 10. Februar 2017!

Jetzt anmelden
In ein paar Tagen weißt du, ob du zu den Gewinnern gehörst – dann wirst du von uns automatisch per Newsletter benachrichtigt.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen