GAMESCOM 2017 – Videoimpressionen vom Samsung Stand in Halle 10.1

Mit jährlich rund 350.000 Besuchern ist die gamescom Europas größte Gaming-Messe. Unter dem Motto #ChangeYourPerspective können Besucher selbst erleben, wie Samsung Gaming interpretiert.

Samsung Gaming Line-up auf der gamescom 2017

Der neue Samsung Monitor CHG90 wurde zur gamescom 2017 erstmals in Deutschland gezeigt. Mit einer Displaygröße von 49 Zoll ist er der bislang breiteste Ultra-Wide Gaming Monitor weltweit. Auch die neue Portable SSD T5 von Samsung feierte auf der gamescom Deutschlandpremiere. Mit der kompakten High-Speed SSD muss auch unterwegs nicht mehr auf das Lieblings-Game verzichtet werden. Die Gear VR with Controller ermöglicht dank des ergonomischen Controllers eine komfortable und präzise Ein-Hand-Steuerung von VR-Inhalten, sodass Gaming-Erfahrungen noch intuitiver werden.

Insgesamt sind 1.200 Samsung Monitore auf der gamescom 2017 ausgestellt. Die Displays sind unter anderem an den Ständen von EA, Ubisoft und Xbox zu finden.

Das alles konnten Besucher der gamescom hautnah am Samsung Stand erleben. Im nachfolgenden Video findet Ihr Messeimpressionen:


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com