Die Messe Köln gab heute bekannt, dass es nur noch Tageskarten für den Mittwoch und Donnerstag der gamescom im Online-Shop gibt. Die hohe Nachfrage hat jetzt den Freitag und Samstag ausverkauft.

Privatbesucher-Tageskarten für den gamescom-Freitag und -Samstag (23. / 24. August 2019) sind ausverkauft. Das heißt aber nicht, dass Interessierte die gamescom an diesem Tagen nicht besuchen können. Denn für alle Publikumstage der gamescom sind noch die neuen Abendtickets im Online-Ticket-Shop der gamescom verfügbar, mit denen das Messegelände ab 16 Uhr betreten werden kann. Für die Publikumstage Mittwoch und Donnerstag sind auch noch Tageskarten erhältlich. Entsprechend der hohen Nachfrage gilt für alle Spielefans: Wer definitiv bei der gamescom 2019 vor Ort dabei sein möchte, sollte sich zeitnah sein Ticket im gamescom Ticket-Shop sichern. Wie immer gilt: gamescom-Tickets im Vorverkauf gibt es nur solange der Vorrat reicht und sind ausschließlich im offiziellen Ticket-Shop der gamescom unter www.gamescom.de erhältlich. 

[amazon_link asins=’B00MVX7X5O,B013BDWO1U‘ template=’ProductGrid‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’bbd22ce0-82cd-43d5-9897-8f28cd92edba‘]

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973