GAMESCOM Halle 7 – So entstand das Playstation Areal

Heute beginnt die GamesCom in Köln. Ab Donnerstag dürfen dann auch alle die Messe in Köln besuchen. Wieviel Arbeit es macht, den Playstation Stand aufzubauen könnt ihr in einem Zeitraffer beobachten.

Mit über 2500 Quadratmetern ist das Areal der Playstation nicht gerade klein. Eine riesige Show wird geboten. Also, hin da und was erleben ! Wir sehen uns dort.

Wir sind für euch auf der GamesCom und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen