GAMESCOM – Veranstalter hält die aktuelle Lage im Blick

Derzeit wurden sämtliche Veranstaltungen Messen abgesagt, auch die Fussball-Europameisterschaft sowie die Olympischen Spiele. Die Frage nach der gamescom, ist in 5 Monaten, beantworten nun die Veranstalter der Messe.

Aktuell heißt die Devise #stayathome: Jeder von uns kann damit aktiv etwas gegen die Ausbreitung des Coronavirus tun! Nutzt doch die Zeit zu Hause und holt die vielen angesagten Videospiele nach, stellt neue Rekorde auf oder verbessert eure Scores in eurem Lieblings-Multiplayerspiel.

Wir nehmen das Thema Corona sehr ernst, denn die Gesundheit aller Messeteilnehmer und Partner steht für uns an erster Stelle!
Die Vorbereitungen für die #gamescom2020 laufen nach aktuellem Stand planmäßig weiter, aber natürlich verfolgen wir die Empfehlungen der zuständigen Behörden bezüglich Großveranstaltungen weiter und bewerten diese tagesaktuell.
Sollte die gamescom seitens der Koelnmesse abgesagt werden, erstatten wir alle Tickets, die im offiziellen Ticket-Shop gekauft wurden. Gutscheincodes werden ungültig und für neue Veranstaltungen neu bereitgestellt.

Jetzt ist die Zeit, zusammen zu halten und zu Hause zu bleiben, damit wir auf der gamescom 2020 dann die neuesten und coolsten Games erleben können.

Bleib gesund!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973