GAMEWAREZ – Auch auf der IFA in Berlin präsent

Der Gaming-Möbelhersteller Gamewarez wird nach der Gamescom in Köln auch auf der IFA in Berlin seine Produkte vorstellen.

Das junge Unternehmen wird sein „relaxedgaming“ Konzept mit den entsprechenden Sitzsäcken nun auch zum ersten Mal bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin präsentieren. Neben den verschiedenen Gaming-Möbeln für den bequemen Videospielkonsum auf der Konsole – von den „Stations“ genannten Hockern über die extrem robusten Modelle der Classic Series mit PVC-Beschichtung bis hin zu der Crimson Hurricane-Variante aus geschmeidigem Kunstleder – wird es auch einen exklusiven Ausblick auf Prototypen weiterer Sitzsäcke von Gamewarez geben.

Mit dem Konzept „relaxedgaming“ möchte das junge hessische Unternehmen insbesondere Konsolen- und Mobile-Spieler ansprechen und ist mit diesem Ansatz auf der IFA an der richtigen Adresse: Denn im „Young IFA“-Bereich in Halle 15.2 der Berliner Leitmesse können sich Start-Up-Unternehmen vernetzen, austauschen und mit einer jungen, technikbegeisterten Zielgruppe direkt in Kontakt treten. Gamewarez stattet dabei exklusiv die Spiele-Lounge mit Gaming-Sitzsäcken aus, verlost an 5 Tagen jeweils ein Modell auf der Hauptbühne und ist zudem im Pressebereich anzutreffen, ebenso wie beim Partner First Wise Media in Halle 3.2, Stand 208.

André Hollerith, Business Development Manager von Gamewarez: „Die Gamescom war für uns ein voller Erfolg, sowohl was die Medienaufmerksamkeit als auch die Verhandlungen mit neuen Kunden betrifft. Vor allem aber freuen wir uns darüber, dass unsere Sitzsäcke extrem gut bei den Endverbrauchern angekommen sind. Wir hoffen, dass wir auch auf der IFA ähnlich Aufsehen erregen werden und sind sehr stolz, Teil dieser Messe mit ihrer so langen Tradition sein zu dürfen.“

Mehr Informationen zu Gamewarez gibt es auf Facebook unter @GamewarezRelaxedGaming und ab dem 21. August unter www.gamewarez.de.

[amazon_link asins=’B071HY3WMV‘ template=’ProductGrid‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5cbc7ca3-8e6f-11e7-9964-b7fe38a10319′]


 Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!