GAMEWAREZ – bringt Einsteiger-Sitzsäcke der Alpha-Serie jetzt in edlem Kunstleder

Kurz vor dem Jahresende, gibt der hessische Sitzsackhersteller Gamewarez noch einmal alles und erweitert sein Sitzsack-Portfolio um zwei edle Einstiegsmodelle.

Seit gut einem Jahr bietet die sogenannte Alpha-Series mit ihrem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis gerade Konsolenspielern mit kleinerem Budget eine bequeme Möglichkeit für entspanntes Zocken. Bisher war das Modell allerdings nur als „Fabric“-Stoffvariante in kräftigen Uni-Farben erhältlich – nun aber ermöglichen die neuen Alpha Hurricane-Modelle einen besonders stilvollen und gleichzeitig günstigen Einstieg in die Welt von Gamewarez! Denn die Oberfläche dieses in Schwarz oder Grau gehaltenen Sitzsacks besteht aus weichem Kunstleder mit Steppmuster – das macht ihn einerseits robust, reißfest und wasserabweisend, andererseits aber auch äußerst weich, bequem und leicht zu reinigen.

Die EPS-Perlen im Inneren des Sitzsacks sind Made in Germany und von einem eingenähten Netz am Reißverschluss geschützt, welches das Wiederbefüllen erleichtert, sollten sie nach intensiver Nutzung einmal an Volumen verlieren. Somit stellt der Alpha Hurricane einen hochwertigen Gegenentwurf zu preisgetriebenen No-Name-Produkten aus Asien dar, die in der Regel weder qualitativ noch in puncto Nachhaltigkeit überzeugen können.

Die Alpha Hurricane-Modelle sind ab sofort zum Preis von 89,90€ (UVP) auf http://www.gamewarez.de erhältlich.

[amazon_link asins=’B07X9T4XHD,B07JKDR6FB,B07ZQQ2GCB,B07JKZQV88′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’6b216dc1-2c78-4201-a87b-dd817df61976′]

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973