Hardware

GAMEWAREZ – Die brandneue Beta Series komplettiert stilvoll das Sitzsack-Sortiment

Nachdem das Butzenbacher Unternehmen mit einer Aufwertung der Alpha-Serie den Endspurt für dieses Jahr angekündigt haben, geben sie nochmal alles und stellten die Beta-Serie vor.

Wie jetzt – schon wieder ein neuer Gaming-Sitzsack, muss das wirklich sein?“, werden sich manche vielleicht fragen. Gamewarez sagt: ja – und präsentiert mit der neuen Beta Series ein weiteres Modell, das die hauseigene Produktpalette an Gaming-Sitzsäcken nun komplettiert. Die Begründung für diesen Schritt ist naheliegend: Die Beta Series schließt die bisherige Lücke zwischen der Alpha Series als Einstiegsmodell und den Oberklassen-Sitzsäcken der Classic Series – und vereint dabei das Beste aus beiden Welten. Vor allem aber punktet der neue Gamewarez Sitzsack mit einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Beta Series wird als Arctic Mage (schwarz mit blauem Keder und als Crimson Warrior (schwarz mit rotem Keder) erhältlich sein, ihre Außenhülle besteht aus strapazierfähigem Polyester – das macht den Sitzsack robust, reißfest und einfach zu reinigen, falls im Eifer des Gefechts einmal Snacks oder Getränke verschüttet werden sollten. Wie der große Classic Bruder verfügt auch die Beta Series über eine stabile Rückenlehne für besonderen Komfort bei ausgiebigen Gaming-Sessions. Dazu lässt sich dank Headset-Halterung und der erweiterbaren Tasche an den Seiten des Sitzsacks alles verstauen, was der Gamer von heute zum Zocken in Reichweite haben muss. Auch das Innere des Sitzsacks kann sich sehen lassen, denn in gewohnter Gamewarez-Qualität sorgen die in Deutschland gefertigten EPS-Kügelchen dafür, dass sich die Beta Series perfekt an den Körper anpasst. An der Innenseite des im Boden eingelassenen Reißverschlusses ist ein feinmaschiges Netz befestigt, welches das Befüllen des Sitzsacks mit neuen EPS-Perlen erleichtert, falls er nach intensiver Nutzung an Volumen verlieren sollte.

 

 

Categories: Hardware, Heimkino, News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.