Hardware

GAMEWAREZ – limitierter „PlayStation-Sitzsack“ nun auch in Leder mit 35 Euro PSN Guthaben erhältlich

Nur wenige Wochen nach Ankündigung der offiziell lizenzierten PlayStation X-Ray und Vivid Sitzsäcke bringt Gamewarez im Zuge der Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment nun ein neues PlayStation-inspiriertes Modell als Limited Edition auf den Markt. Basierend auf Form und Features der Classic Series von Gamewarez überzeugt diese limitierte Version vor allem durch ihr dezent-edles Erscheinungsbild: Seine Oberfläche aus besonders weichem Kunstleder ist leicht zu reinigen und macht den Sitzsack mit den im Hexagon-Steppmusster angedeuteten Ziernähten, dem weißen Keder und den gestickten PlayStation-Logos zu einem echten Hingucker.

Der Playstation-lizensierte Limited Edition Sitzsack ist mit staubfreien, in Deutschland hergestellten EPS-Perlen gefüllt, die dafür sorgen, dass er sich bestmöglich an den Körper des Benutzers anpasst. In Kombination mit der stabilen Rückenlehne ist somit jederzeit eine aufrechte, bequeme Sitzhaltung gewährleistet. Zudem ist der Sitzsack robust, reißfest und kann, falls nach intensiver Nutzung über die Zeit einmal das Volumen nachlassen sollte, bequem wieder befüllt werden.

Der offiziell lizensierte, PlayStation™- inspirierte Limited Edition Sitzsack ist auf nur 250 Stück limitiert und kann ab sofort zum Preis von 159,90 € (UVP) inklusive einem kostenlosen PSN-Gutscheincode im Wert von 35,- € auf www.gamewarez.de vorbestellt werden.

Categories: Hardware, Heimkino, News

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.