GAMWAREZ – präsentiert gemeinsam mit Activision die „Black Ops 4 Edition“

Die hessischen Sitzsack-Spezialisten von Gamewarez lassen es zum Ende des Jahres noch einmal richtig krachen und verkünden mit Activision  einen neuen, namhaften Kooperations-Partner. Die neue Bequemlichkeit zeigt sich in einem Gamewarez „Black Ops 4 Edition“ Sitzsack.

Konsoleros können den neuesten Teil von Call of Duty jetzt ganz besonders bequem zocken: Denn Gamewarez und Activision bringen nun zusammen den offiziellen Call of Duty: Black Ops 4 limited Edition Beanbag auf den Markt. Dieser Sitzsack kommt genauso cool und schnittig daher wie die Charaktere in der neuesten Black Ops-Auflage: Die Oberfläche besteht aus extrem weichem Kunstleder mit lässigem Steppmuster und ist in mattem Schwarz gehalten. Auf der stabilen Rückenlehne prangt das bekannte „Shield“-Logo des vierten Teils der Black Ops Reihe. Ein weiterer Hingucker ist der zum Logo passende, in Orange gehaltene Keder. Die obere Rückseite dieser stylischen Sitzsack-Version ziert wiederum ein Call of Duty Black Ops Schriftzug, ebenfalls untermalt von dem gestickten Logo.

Der Call of Duty: Black Ops 4 limited Edition Beanbag basiert auf der Crimson Hurricane Version von Gamewarez und kommt mit denselben praktischen Features: Headset-Halterung und erweiterbare Seitentaschen bieten genügend Stauraum für alles, was man zum ausgedehnten Zocker-Abend braucht – ob Fernbedienung, Snacks, Kaltgetränk oder Controller. Darüber hinaus sorgen die EPS-Perlen im Innern des Sitzsacks dafür, dass sich der Sitzsack bestmöglich an den Körper anpasst. Ein integriertes Netz hält die EPS-Kugeln nicht nur beisammen, sondern erleichtert auch das „Nachladen“, falls nach intensiver Benutzung einmal ihr Volumen nachlassen sollte.

André Hollerith, Geschäftsführer von Gamewarez: „Dass wir als junges Label mit einem so großen Publisher wie Activision Publishing, Inc. einen Sitzsack für eine der erfolgreichsten FPS-Reihen herstellen dürfen, erfüllt uns schon mit Stolz – und zeigt, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind.“ 

Wer sich den exklusiven Call of Duty®: Black Ops 4 Limited Edition Beanbag zulegen möchte, sollte sich schon einmal Anfang März 2019 in den Kalender eintragen: Dann wird er, limitiert auf 250 Stück, zum Preis von 149,90 € (UVP) auf www.gamewarez.de erhältlich sein.

[amazon_link asins=’B071HY3WMV,B07FHDT41H,B07F2ZGM3H,B074H737L8,B07GBHFQ3C,B07GBHFJWQ,B07GBVN6NM,B07JKZQV88,B071GPCJ81′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’df0d7823-fd6b-11e8-9460-7bc74b584230′]

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973