GEHEIMAKTE TUNGUSKA – gibt es nur auch für die Nintendo Switch

Deep Silver veröffentlichte das Spiel Geheimakte Tunguska nun auch für die Nintendo Switch. Der Titel steht euch im Nintendo eShop zu einem Preis von nur 14,99€ zur Auswahl. Beginnend mit Geheimakte Tunguska erscheinen zukünftig die weiteren Kapitel der Geheimakte-Serie für Nintendo Switch.

Das plötzliche Verschwinden des Wissenschaftlers Vladimir Kalenkow, der sich im Rahmen seiner Forschungen mit der Tunguska-Katastrophe von 1908 befasst hat, zieht weitreichende Folgen nach sich: Von einem Moment zum nächsten finden sich seine Tochter Nina und sein Assistent Max im Zentrum einer globalen Verschwörung wieder. Von russischen Agenten und den Mitgliedern eines obskuren Geheimbunds gejagt, verschlägt es die beiden Abenteurer an aufregende Schauplätze in Deutschland, Russland, China, der Antarktis und auf Kuba. Doch je mehr Rätsel sie lösen und je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr begeben sich Nina und Max in Gefahr!

[amazon_link asins=’3936282242,B004Q60KIQ,B000G02TUS‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’822922d3-f59b-11e8-bfc5-bd2c6a82c213′]

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973