Update Patch

GENERATION ZERO – Patch 1.04 ist da

THQ Nordic und die Avalanche Studios haben heute den Hotfix-Patch 1.04 für das Open-World-Actiongame Generation Zero veröffentlicht. Im folgenden haben wir für euch die englischsprachigen Patch-Notes des kleinen 97,19MB Updates:

  • Bei den Runner, Hunter, Harvester und Tanks wurden die Beutetabellen angepasst, um die richtige Beute wieder fallen zu lassen.
  • Die Adrenalin-Spritzen wurden nicht angemessen gelöscht, wenn ihr bereits welche in eurem Inventar hattet.

Diese Änderungen sind nur ein zusätzlicher Hotfix. Das geplante Mai-Update wird noch in diesem Monat veröffentlicht.

Generation Zero erschien am 26. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Unsere Review könnt ihr hier lesen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.