Allgemein

GERMAN COMIC CON – Frankfurt steht für den 2. Auftritt bereit

Im Jahr 2017 fand die German Comic Con das erste Mal mit viel Erfolg statt, da war es nur mehr als klar das wir uns auch dieses Jahr drauf freuen dürfen.

Die German Comic Con ist seit letztem Jahr in 4 deutschen Städten zu Gast. Zu Berlin, Dortmund und München gesellte sich 2017 auch Frankfurt am Main. Da auch Frankfurt als Veranstaltungsort sehr gut ankam wird auch dieses Jahr vom 5.-6. Mai in der Messe Frankfurt einiges los sein.

Man darf gespannt sein ob wir dieses Jahr mit einer weiteren Halle rechnen dürfen, denn letztes Jahr fand alles in nur einer, aber natürlich sehr großen Halle statt, unseren Bericht zu 2017 findet Ihr HIER .

Natürlich bleibt sich die GCC ihrer Linie treu und auch dieses Jahr werden wieder viele Stars für Fotos,Autogramme und Interviews zur Verfügung stehen, eine ausführliche Beschreibung wen und was Euch alles erwartet findet Ihr unter diesem LINK.

Die Stars und Sternchen aus der Filmbranche sind aber nur ein Teil des Angebots was es alles zu sehen gibt, denn was wäre eine Comic Con ohne nationale und internationale Zeichner,Illustratoren und Künstler sowie auch einige Syncronsprecher,

Für uns Fans gibt es natürlich eine große Shopping Area und last but not least dürfen wir uns natürlich auf die vielen Cosplayer(innen) freuen.

Alles in Allem wird dies mit Sicherheit wieder eine tolle Con von der man lange sprechen wird.
Auch wir von Playstation Experience werden Samstag vor Ort sein und Euch dann unser Fazit präsentieren.

Also….seit dabei… Die German Comic Con findet am 04.und 05.5.2018 in der Messe Frankfurt/Main statt.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Categories: Allgemein

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.