[ GERÜCHTEKÜCHE ] Ankündigung zur Ankündigung der PS5-Präsentation bekannt?

Es brodelt einmal mehr in der großen Küche der Gerüchte, denn gespannt warten die Gamer, wann Sony nun endlich den Termin für die Präsentation der PlayStation 5 nennt. Mittlerweile sind die Gamer schon richtig gefrustet, da es seitens Sony kein Wort zu hören oder zu lesen gibt, Microsoft aber schon im letzten Jahr das Design der Xbox Series X offenbarte. Nun tauchte im Netz ein doch schon fast unglaubwürdiger Leak auf, der über die Ankündigung zur Ankündigung zur PlayStation 5 spricht. Dieser Leak wurde aber schon wieder entfernt und so lässt es sich von unserer Seite auch nicht mehr nachprüfen, wie viel Wahrheit in dem Screenshot steckt. Folgen wir der URL, kommt eine eher doch kuriose Seite zum Vorschein.

Laut diesem Eintrag, der gelöscht wurde, soll Sony am morgigen Donnerstag um 14.00 Uhr PST der Termin zum Termin verkündet werden. Da auch wir diesem Leak wenig Glauben schenken, warten wir doch einfach mal bis morgen ab. Dann sind wir bestimmt etwas schlauer.

MSI RTX 2080Ti Gaming Trio
24 Bewertungen
MSI RTX 2080Ti Gaming Trio
  • Chip: GP108-310-A1 "Pascal"

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973