Bild: Sony

Ghost of Tsushima – fehlendes „Only On PlayStation“ Logo deutet auf PC-Release hin?

Aktuell bringt Sony viele der erfolgreichsten PlayStation Spiele auch auf den PC. Dazu gehören sicherlich Death Stranding, Horizon Zero Dawn und Days Gone. In naher Zukunft wird es noch weitere „Only On PlayStation“ Spiele für den PC geben. Aktuell kommt da Ghost Of Tsushima mit ins Gespräch, denn auf dem aktuellen Cover/ Hülle zum Spiel fehlt das Logo „Only On PlayStation„.

Normalerweise befindet sich bei exklusiven Spielen oben rechts immer der Hinweis, dass dieses Spiel nur für PlayStation erhältlich ist. Auf dem neusten Cover im US-PlayStation-Shop fehlt allerdings dieser Hinweis und auch im amerikanischen Amazon-Shop lässt sich das neue Cover so vorfinden. Auf der deutschen Amazon-Seite ist allerdings alles noch beim Alten und das Spiel Ghost Of Tsushima beinhaltet den Vermerk. Ob das nun ein Leak auf eine mögliche Veröffentlichung für den PC hindeutet, können auch wir nicht der Glaskugel entnehmen, da Sony sich noch nicht offiziell dazu geäußert hat.

Top-Angebot
Ghost Of Tsushima (PS4)
2.099 Bewertungen
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973