GHOST RECON WILDLANDS – die Inhalte vom DLC „Fallen Ghosts“ im Detail

Seit dieser Woche steht Spielern und Besitzern des Season-Pass von Ghost Recon Wildlands der zweite DLC „Fallen Ghosts“ zur Verfügung. Ubisoft geht nun mit einem Video ins Detail.

Das Kartell wurde zerschlagen, das Land aber dennoch nicht befreit. Die Söldnertruppe Unidad versucht nun das Drogengeschäft an sich zu reißen. Wie sie dies versucht und was noch sich alles im neuen DLC „Fallen Ghosts“ verbirgt, zeigt Ubisoft den Fans in seinem neuesten Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands.

Für Season Pass Besitzer ist dieses komplett neue Abenteuer bereits erhältlich. Alle anderen müssen noch bis zum 6. Juni warten, bis sie sich in die Welt von „Fallen Ghosts“ stürzen können.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erschien am 7. März 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973