GHOST RECON WILDLANDS – exklusives Skin-Paket für Twitch Prime Kunden

Derzeit läuft die Open Beta für Ghost Recon Wildlands und amazon-Prime Kunden mit einem Twitch Account können sich über ein exklusives Skin Paket für die Vollversion freuen.

Wie schon bereits in anderen Spielen können sich Twitch Prime Kunden über ein exklusives Skin Paket freuen.

Um das „War Within The Cartel“ Skin Paket zu erhalten, muss man im Besitz der Vollversion sein. Diese wird ab dem 7. März erhältlich sein. Dann muss man Prime Kunde bei amazon.de sein und seinen Twitch-Account mit dem Amazon-Konto verbunden haben. Dann erhaltet ihr auf „Anfrage“ diesen Skin.

Amazon Prime Kunden können zudem derzeit den Kurzfilm zum Spiel auf amazon Video kostenlos und exklusiv sich anschauen. 


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973