GOD OF WAR – Draugr im Video näher vorgestellt

Sony Santa Monica enthülle ein neues Video zum kommenden God of War, welches exklusiv nächstes Jahr 2018 für PlayStation 4 erscheinen wird.

God of War heißt der neueste Ableger der Serie schlicht und einfach. Im neuen Teil geht es um einen gealterten Kratos, der im kalten Norden ins Exil gegeangen ist und sich für den Kampf gegen die nordischen Götter wappnet. Das neue Video zeigt die furchterregenden Draugr mit speziellen Fähigkeiten. Wo ihr das neue Video findet? Natürlich genau hier.

God of War soll im Frühjahr 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben.

[amazon_link asins=’B01H1QQ8L0′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’90a727e1-a860-11e7-bdfd-65bf1eba6544′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen