GOD OF WAR – Soundtrack erscheint auf Vinyl

Mondo ist stolz, den Soundtrack zu God Of War von Santa Monica Studio auf einer Doppel-Vinyl zu präsentieren.

Der Soundtrack von GOD OF WAR, der von Bear McCreary komponiert wurde, ist wirklich episch und emotional kraftvoll. Dieses Album enthält einige der schönsten Kompositionen von Bear, die zwischen ernst und erhaben schwanken.

Mit Original-Kunstwerken von Jeff Langevin, und gepresst auf 2x 180 Gramm Vinyl (auch erhältlich in 180 Gramm Schwarz), sind sowohl das Spiel als auch der Soundtrack moderne Meisterwerke.

Dieser Artikel ist eine Vorbestellung. Alle Bestellungen mit diesem Artikel werden erst Mitte Juni 2018 ausgeliefert. Vorbestellungen können jetzt schon bei MONDO getätigt werden. Der Preis wird sich auf 35 $ belaufen. 

Zudem ist der Soundtrack bei amazon.com auf CD erhältlich und kann (nur) über die amazon-App auch mit einem deutschen Konto geordert werden. (Einstellungen auf International)

[amazon_link asins=’B07C2NQBYG,B00BAB6FIE,B01DF0ZAY2,B000NJM6O6′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2b85bf60-47dd-11e8-b8d0-4ffb315937b7′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973