GRAN TURISMO – GameStop bewirbt schon den 7. Teil ?

Aktuell ist Gran Turismo Sport wohl das Rennspiel auf der Konsole von Sony. Auch wenn GT Sport über eine große Community verfügt, so richtig konnte das Spiel nicht überzeugen und alle erwarten eigentlich ein Gran Turismo 7 mit allen bekannten Elementen.

Die Spielemesse E3 2018 steht vor der Tür und mit ihr fängt natürlich auch die Gerüchteküche so richtig das brodeln an. Einmal mehr fügt der amerikanische Game-Händler GameStop nun seinen Beitrag mit hinzu.

So tauchen erste Bilder mit einer Vorbestellung zu Gran Turismo 7 in einem GameStop Laden auf, welche zudem von einen Release im April 2019 sprechen. Es soll sogar eine exklusive Sammeledition mit einem echten tragbaren Rennhelm geben:

View post on imgur.com

Wir betrachten diesen Vorgang mit Vorsicht. Zum einem ist es wohl logisch und klar, dass Polyphony Digital und Sony nach der „Proluge“-Version mit GT Sport noch ein wahres Gran Turismo 7 bringen werden. Zum anderen ist GameStop dafür bekannt den Hype um ein Spiel anzuheizen und mit „Vorbestellungen“ schon den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Auch steht die E3 vor der Tür und mit der Messe kochen natürlich die Gerüchte um mögliche Ankündigungen zu Spielen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden euch über alles rund um die E3 in Los Angeles berichten.

[amazon_link asins=’B075RGZJM5,B018UK8NQ4,B01FXUJS2W,B01GE7LI3K,B0773SCJ4H,B075XW2W2C,B0758HY3JB‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’fb30147a-5122-11e8-a3d4-850c17ee5197′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973