GRAN TURISMO SPORT – im Grafikvergleich mit GT6 [PS3]

Vor wenigen Tagen gab es die ersten Gameplays zu dem im November erscheinenden Gran Turismo Sport. Nun gibt es auch die ersten grafischen Vergleiche des Spiels zu dem Vorgänger Gran Turismo 6 auf der Playstation 3.

Natürlich sollte man bedenken, Gran Turismo Sport befindet sich noch in der Entwicklung. Daher gibt es in dem folgenden Video noch so das eine oder andere freie Fenster, wo die Grafik noch nicht eingebaut worden ist.

Auf den ersten Blick gib es wenig Veränderungen, doch wer etwas genauer hinschaut, erkennt die Vielzahl der neuen Details.

AMAZON LINK zur Vorbestellung: Gran Turismo Sport [PS4] 

Das Spiel erscheint am 16. November nur für die Playstation 4.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973