GRAN TURISMO SPORT – Kazunori Yamauchi über was „euch erwartet“

Am 18. Oktober erscheint Gran Turismo Sport für die PlayStation 4. Im Vorfeld hat Sony eine Vielzahl an Videos veröffentlicht und zeigt euch damit die Leistung und deren Inhalt des Spiels.

Serienvater Kazunori Yamauchi über den Unterschied der Lichttechnik zu Damals und wie HDR die Herangehensweise geändert hat:

Kazunori Yamauchi belehrt uns über die erste Regel des Motorsports:

Kazunori Yamauchi erklärt, wieso das Ferrari-Rot in GT Sport zum ersten Mal in seiner wahren Pracht erstrahlt:

Kämpft euch in einer Saison durch die regionalen Qualifier und stellt euch bei den Weltmeisterschaften den besten Fahrern der Welt:

Gewinnen um jeden Preis? Diese Einstellung gefällt Kazunori Yamauchi gar nicht und deshalb gibt es in GT Sport Punkte für gutes Benehmen auf der Strecke:

[amazon_link asins=’B018UK8NQ4,B01FXUJS2W,B01GE7LI3K,B0758HY3JB,B00YUIM2J0′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’bfe160e5-a219-11e7-a86a-69a32f71f3e4′]


 Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973