GREMLINS – Warner Bros. presst den Film auf eine 4K UHD Blu-ray

Warner Bros. Home Entertainment kündigte heute an, dass der erfolgreiche Film von 1984 – Gremlins: Kleine Monster am 7. November auf  einer 4K UltraHD Blu-ray Disc für das Heimkino erscheinen wird.

WARNUNG: Halte sie von Wasser fern. Halte sie von Licht fern. Und das wichtigste überhaupt: Auf keinen Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden, egal, wie sehr sie betteln. Niemals! Nach diesen mysteriösen Warnungen darf Billy sein neues kuscheliges Haustier endlich in die Arme schließen. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn bald wird aus dem possierlichen Weihnachtsgeschenk ein Albtraum für eine ganze Stadt. Der kleine, drollige Gizmo vermehrt sich in Sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster …

[amazon_link asins=’B07TMRRZL7,B0076TAGZC‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’cf65cb0b-5fe4-47ce-a01a-028e0659536e‘]

 

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen