GREYHOUND bei apple TV+ nun auch mit deutscher Tonspur; Atmos fehlt noch

Am 10. Juli startet der Streamingdienst apple TV+ Greyhound mit Tom Hanks. Nachdem der Film anfänglich nur mit englischer Tonspur und einigen weiteren gestartet ist, wird nun endlich auch die deutsche Tonspur geboten. Obwohl es diverse Meldungen über eine Dolby-Atmos-Tonspur gibt, konnten wir diese in keines der verfügbaren Tonspuren feststellen. Bisher wird uns nur Dolby Digital 5.1 geboten. Ob diese in der nächsten Zeit folgen wird, ist bisher unklar. Auf der offiziellen Seite von apple TV+ werden diese Angaben gemacht, aber wie immer trägt wohl die aktuelle weltweite Pandemielage hier wohl mit bei.

Ungeklärt bleibt auch, ob der Film demnächst als Blu-ray, DVD und 4K UHD erhältlich sein wird.

Greyhound – Schlacht im Atlantik (Originaltitel: Greyhound) ist ein Kriegsdrama von Aaron Schneider, das am 10. Juli 2020 auf Apple TV+ seine Premiere feierte. Der Film basiert auf dem Roman The Good Shepherd von Cecil Scott Forester aus dem Jahr 1955. Er folgt dem ersten Einsatz eines US Navy Commanders bei einem von U-Booten attackierten Geleitzug während der Atlantikschlacht im Jahr 1942.

Keine Produkte gefunden.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen