GT SPORT – Aufkleber-Uploader ab sofort für alle verfügbar

Polyphony Digital haben heute den Aufkleber-Uploader auf der offiziellen GT-Seite für alle Gran Turismo Sport Spieler verfügbar gemacht.

Die Funktion Aufkleber-Uploader, auf die bisher nur eine begrenzte Anzahl von Personen Zugriff hatte, wurde jetzt allen Spielern zur Verfügung gestellt. Polyphony Digital möchten sich bei allen Spielern, die diese Funktion bisher nicht verwenden konnten, aufrichtig entschuldigen.

Der Aufkleber-Uploader ist eine Funktion, mit der von den Benutzern erstellte Aufkleber im „Community“-Bereich von gran-turismo.com hochgeladen werden können, um sie im Lackierungseditor des Spiels zu verwenden. Denkt bitte daran, die „Tipps zur Benutzung der Funktion [Aufkleber-Uploader]“ zu lesen, bevor Ihr die Funktion verwendet.

Gran Turismo Sport erschien am 18. Oktober 2017 exklusiv für PlayStation 4.

[amazon_link asins=’B0758HY3JB,B01HRYDV0M,B00YUIM2J0,B075XR22QX,B075XW2W2C,B01GE7LI3K,B01FXUJS2W,B018UK8NQ4′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’67944a0b-b4f8-11e7-b639-65b618d09186′]

einfach auf das Bild klicken und los geht es

Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

27 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox Gamer | PS Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen