GT SPORT – limitierte PlayStation 4 exklusiv bei ALDI Süd

Auf der gamescon in Köln kündigte Sony PlayStation eine limitierte Gran Turismo Sport PlayStation 4 Slim. Diese wird es  nur exklusiv bei der Supermarktkette ALDI Süd geben.

Aldi ist in Deutschland die wohl bekannteste Supermarktkette und verkauft eigentlich alles rund um Bananen, Butter & Co. Doch schon in der Vergangenheit konnte Aldi mit dem Verkauf von Homecomputern und deren Andrang darauf auf sich aufmerksam machen.

Wie nun Sony PlayStation Deutschland mitgeteilt hat, wird es die limitierte GT Sport PlayStation 4 Slim nur bei Aldi Süd geben. Anwohner im nördlichen Deutschland, wo eher Aldi Nord vertreten ist, werden wohl lange Wege auf sich nehmen müssen.

Wir enthalten uns einmal mehr der Meinung ob dieser Weg der richtige ist, limitierte Playstation 4 Modelle so an die Gamer zu bringen.

Bei amazon.de ist diese limitierte Edition zwar gelistet, aber bisher nicht erhältlich.

[amazon_link asins=’B018UK8NQ4,B01FXUJS2W,B01GE7LI3K,B075XW2W2C,B0758HY3JB,B075XTRR61′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’716fd823-b281-11e7-876a-65cf8af4215d‘]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973