GTA 5 – Heist Modus ab dem 24. Februar ?

Schon im letzten Jahr kündigte Rockstar den Heist-Modus für GTA 5 an.

So wurde ein Datum wohl schon von Sony im Store gelistet, mittlerweile wurde es aber wieder gelöscht.

Bekannt ist nur, der Heist-Modus soll noch vor der Veröffentlichung der PC-version für die Playstation 4 kommen. Rockstar schweigt weiter und man muss sich weiterhin gedulden.

Mit dem Heist-Modus wird es möglich sein, Banküberfälle wie in der Story über Lester zu organisieren.

Sollte sich der Termin bewahrheiten, so wird Rockstar demnächst mit weiteren Ankündigungen kommen.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973