GTA 5 – kommt ein VICE CITY DLC ?

Im Internet geht gerade mal wieder ein interessantes Gerücht rum. So könnte Rockstar an einem DLC „Vice City“  für GTA 5 arbeiten.

Auslöser für dieses Gerücht ist wohl ein Foto des Sprechers von Franklin aus GTA 5, der vor einem GTA Vice City Poster hockt  in einem Motion-Capture-Anzug und folgendes schreibt:

ihr wisst schon, warum ich das trage

Bisher fehlt eine Bestätigung von Rockstar, auch könnte man an der angekündigten Story-Fortsetzung arbeiten und das Poster ist nur rein zufällig im Hintergrund.

Franklin Vice City

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973