GTA 5 – Release für Herbst bestätigt

In den letzten Tagen gab es verschiedene Gerüchte, das GTA 5 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

Auch gibt es ein Gerücht welches davon spricht, GTA 5 wird nicht auf dem PC erscheinen und die Entwicklung der PC Version wurde wegen Streitigkeiten zwischen Rockstar Games und Take Two Interactive eingestellt.

Dies wurde nun dementiert.

“GTAV for PS4/Xbox One/PC is coming this Fall.”

 

Gerüchte sind auch ein gutes Mittel als Werbung um im Gespräch zu bleiben. Der November gilt zudem bisher als wahrscheinlichster Release-Monat.

61tkJhDpjmLGTA 5 für die Playstation kannst Du Dir bei amazon.de vorbestellen.

Wer es auf der Playstation 3 noch nicht gespielt hat, dem legen wir dieses Spiel wärmstens ans Herz.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973