GTA 5 – Vorsichtig bei Spekulation zum Story DLC !

Immer wieder tauchen im Internet Gerüchte auf wo darauf spekuliert wird, Rockstar arbeitet geheim an einem Story DLC für GTA 5. Doch heute mussten wir einmal mehr schmunzeln.

So postete der Sprecher von Franklin ein Foto auf Istagram, wo er sich in einem Motion-Capture Anzug vor einem GTA IV Poster zeigt.

Tja, nun brennen bei einigen gleich mal die Sicherungen durch und fangen an zu spekulieren. Das Moto diesmal: Hinweise auf Story DLC Liberty City.

Schon im Juni vergangenen Jahres zeigte er sich ebenfalls in einem solchen Anzug. Damals vor einem Vice City Poster und schon damals wurde ein möglicher DLC „Vice City“ spekuliert.

Mal ehrlich, Shawn Fonteno  hat seit 2014 und Watch Dogs nichts mehr zu tun und postet seit dem Bilder auf diversen Kanälen um seine Person im Gespräch zu halten. Rockstar würde es niemals zu lassen, Leaks zu kommenden Inhalten durch ihre Mitarbeiter zu zulassen.

Bitte immer erst denken und dann vielleicht weiterlesen. Fotos auf Istagram sind keine Hinweise auf kommende Inhalte, zumal die Angabe des Aufnahmedatums fehlen.


amazon - PSN 25 Guthaben


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973