GTA 5 – weltweit das meistverkaufte Spiel

Mit satten 52 Mio. Stück hat es Rockstar geschafft sich mit nur einem einzigen Titel, dem zu letzt erschienenen GTA 5 , an die Weltspitze zu stellen . Nur Tetris verkaufte sich besser.

Damit verdrängt Rockstar die wohl bisher erfolgreichste Spieleserie von Activision, CALL OF DUTY um längen.

Aber Rockstar pennt nicht und wird weitere Inhalte für GTA 5 bringen. Unter anderen soll es eine Story Erweiterung geben und diverse kleine Dinge. Auch arbeitet man an weiteren Projekten zu dem man aber bisher keine Details nennen kann. Spätestens 2016 wird man was dazu sagen können. Weiterhin heiß im Gespräch ist Red Dead Redemtion 2, aber nur als Wunsch der Spielergemeinde.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen