GUITAR HERO LIVE – geht auf Festival Tour

In den nächsten Wochen steht GHTV ganz im Zeichen der Festival-Saison! Die Bands spielen die größten Festivals weltweit und bringen nun die Guitar Hero Live-Bühne zum Beben. Ab sofort ist die erste Show verfügbar:

Seit 6. Juli: Indie Fest Special

  • The Strokes – Taken For A Fool
  • Kurt Vile – Pretty Pimpin’
  • Passion Pit – Carried Away

Die folgenden Shows werden in Kürze zur Verfügung stehen:

Ab 20. Juli: Classic Rock Fest

Ab 17. August: Summer Rock Fest

Die Songs werden zusätzlich nach und nach in der GHTV Bibliothek bereitgestellt. Dort haben Fans die Auswahl zwischen diesen Titeln und Hunderten weiteren Hits, die on-demand gezockt werden können.

 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973