GUNS AKIMBO – Ab 4. Dezember 2020 als DVD, Blu-ray, im limitierten Mediabook und Digital!

Viele von euch dürften beim Blick auf GUNS AKIMBO, den Film mit Ex-Harry-Potter Daniel Radcliffe, schon stutzig geworden sein. Wie soll man bloß mit zwei angeschraubten Knarren an den Händen durchs Leben kommen?! Wir geben euch fünf Beispiele für Situationen, die sicherlich eine erhöhte Schwierigkeit darstellen und eine unfreiwillige und absurde Komik entstehen lassen.

Eine Wurst kann zur tödlichen Falle werden. Wenn man versucht sie mit Pistolen an den Händen zu Essen. Miles merkt schnell, dass alltägliche Dinge zu großen Problem werden können. Die nötige Dosis Nahrung, in diesem Fall ein Hot Dog, ist einer der ersten Prüfungen, die er sich in seinem neuen Alltag als Teil eines tödlichen Spiels namens SKIZM stellen muss. Für den Zuschauer ein Moment zwischen Mitleid und Lachflash.

Zu Hause tragen wir gerne legere Kleidung. Im Fall von Miles zum Beispiel Boxershorts, Bademantel und Hausschuhe in Form von Tigerpfoten. Beim Versuch sich etwas seriöser zu kleiden, kommt er schon bei der Jeans an seine Grenzen. Also beschließt er sich seinem Schicksal, als Killer in Bademantel hinzugeben und kreiert somit eine neue Form von einprägsamen Antihelden Outfits, das seinesgleichen sucht. Türgriffe, vielleicht. Aber Knäufe? Weit kommt Miles erstmal nicht. Seine Wohnungstür scheint eine unüberwindbare Barriere darzustellen und jeder, der schon mal beide Hände in Gips hatte fühlt mit ihm. Er könnte sie aufschießen oder aus dem Fenster springen. Oder schafft er es doch irgendwie den richtigen Winkel zu finden, ohne sich selbst zu erschießen? Die Nase ist der neue Daumen. Hilfe holen via Handy, mal schnell einen Freund anrufen oder der Freundin schreiben, dass die nächsten innigen Momente eher „speziell“ werden. Alles nicht so einfach, wenn die Daumen bzw. die Tippfinger nicht mehr einsetzbar sind. Alternative Körperteile müssen her, um das Smartphone zu bedienen.

Türen öffnen, Gang einlegen, Lenken, schießen? Miles hat es auf die Straße geschafft und sitzt im Auto, um vor seiner Widersacherin Nix zu fliehen. Doch die Flucht wird zur Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer, denn rücksichtsvoller Verkehrsteilnehmer sind die beiden sicherlich nicht.

Wie Miles sich in den unfreiwillig lustigen und absurden Situationen mit zwei Knarren an den Händen schlägt und einer der verrücktesten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte könnt ihr ab dem 4. Dezember mit GUNS AKIMBO zu euch nach Hause holen – als DVD, Blu-ray, im limitierten Mediabook und Digital!

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Guns Akimbo Guns Akimbo 5.642 Bewertungen 9,99 €
2 Guns Akimbo - Uncut [Blu-ray] Guns Akimbo - Uncut [Blu-ray] 694 Bewertungen 8,99 €
3 Guns Guns 68 Bewertungen
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973