H1Z1 – MMO Spiel findet im Sommer den Weg auf die PS4

H1Z1: King of the Kill, ab Sommer 2016 für PS4!

E3_2015_Mediakit_018

King of the Kill hat als besonderer Spielmodus im ursprünglichen H1Z1 angefangen (ein Open-World-Zombie-Survival-Spiel), aber wir konnten sehen, wie der Modus immer beliebter wurde und wussten, es ist das Beste für die Spieler, wenn wir diesem Spiel eigene Ressourcen zur Verfügung stellen, damit es sich entwickeln und in seinem eigenen Licht erblühen kann.

King of the Kill wird als schneller Shooter entwickelt, der verschiedene erbarmungslose Spielmodi haben wird, darunter Battle Royale. Spieler werden sich in riesigen, chaotischen PvP-Spektakeln gegenüberstehen, in denen Skill, Scharfsinn und ein bisschen Glück zählen und ihr alles geben müsst, um zu siegen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Seid ihr die Art von Spieler, der sich in den Büschen versteckt, während die Spieler sich gegenseitig ausschalten, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen? Oder stürzt ihr euch hinein, zückt die Waffen und sammelt schneller Abschüsse als ihr zählen könnt? Welche Waffen holt ihr euch und welche Hilfsmittel werden euch zum Sieg führen? In King of the Kill-Modi geht es vor allem darum Ausrüstung zu finden und strategisch gut zu spielen (und, ja, es ist ein bisschen Glück dabei und eine Menge Chaos).


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973