Heutiges umfangreiches Update für „Black Ops Cold War“ bereitet die Season One vor

Es ist fast da! In Vorbereitung auf die Ankunft der ersten Staffel in Black Ops Cold War und Warzone am 16. Dezember wird das heutige Update von Black Ops Cold War verschiedene Verbesserungen der Lebensqualität, Stabilitäts- und Fehlerkorrekturen, Spielmodus-Updates, Waffen- und Scorestreak-Anpassungen und vieles mehr enthalten Mehr. Das Update behebt auch einige der Probleme.

Dies ist unser erstes großes Spiel-Update in der Vorbereitungsphase vor dem Ende der ersten Staffel. Weitere Gameplay-Verbesserungen, Fehlerbehebungen und mehr erwarten Sie in unserem nächsten großen Update in Black Ops Cold War am 15. Dezember und in Warzone am 16. Dezember, wenn die erste Staffel für alle Spieler startet. Zusätzlich zu einer Reihe von Verbesserungen und Korrekturen im Gameplay in Zombies fügt dieses Update „Die Maschine“ und Onslaught neue Intel-Versionen der ersten Staffel hinzu, um einen kleinen Einblick in die Zukunft der Zombies-Spieler zu erhalten. Fröhliches Jagen!


Kostenlose Bundles erhältlich am 8. Dezember

Um allen für ihre Geduld bei den letzten Vorbereitungen für die erste Staffel zu danken, schenken wir allen Spielern des Black Ops Cold War in einem Pre-Season-Angebot kostenlose Personalisierungsgegenstände ! Melden Sie sich einfach zwischen dem 8. Dezember um 10 Uhr und dem Beginn der ersten Staffel an, um Ihre Artikel zu erhalten, einschließlich:

Bundle „Feldforschung“

  • 1 Epic Operator Skin (Park)
  • 1 Epische SMG-Waffen-Blaupause
  • 1 Episches Fadenkreuz
  • 1 Epische Visitenkarte
  • 1 Seltener Waffenzauber

„Zertifiziertes“ Bundle

  • 1 Epic Operator Skin (Garcia)
  • 1 Seltene Blaupause für Sturmgewehrwaffen
  • 1 Episches Fadenkreuz
  • 1 epischer Waffenzauber

Motherland Moshpit und 2XP + 2WXP Weekend Incoming

Als Teil dieses Updates stellen wir unsere neue Motherland Moshpit- Wiedergabeliste mit TDM, Domination, Kill Confirmed und Hardpoint für Moskau und Crossroads Strike vor. Hardcore Motherland Moshpit wird auch in Quick Play verfügbar sein und Hardcore TDM, Domination und Kill Confirmed enthalten.

Starten Sie morgen – und keine Sorge, Nuketown-Fans: Nuketown ’84 ist immer noch in Core- und Hardcore-Kartenlisten verfügbar, und die 24/7-Playlist von Nuketown wird in der ersten Staffel mit einer besonderen Wendung zurückkehren.

Wir bringen an diesem Samstag, dem 12. Dezember, bis zum Beginn der ersten Staffel ein erweitertes 2XP + 2WXP-Wochenende für alle MP und Zombies! Hier ist Ihre letzte Chance, Prestige 3 zu erreichen und diese Prestige-Schlüssel zu verdienen, bevor die erste Staffel beginnt.


GLOBAL

Stabilität

  • Absturzkorrekturen im Zusammenhang mit Raytracing auf Konsolen der nächsten Generation hinzugefügt.
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen.

Fortschreiten

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Prestige-Ebenen und Prestige-Symbole in Lobby-Menüs möglicherweise ungenau angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Prestige 1-Symbol anstelle des Commander-Rang-Symbols im After Action-Bericht angezeigt werden konnte.

Benutzeroberfläche

  • Es wurden mehrere Probleme behoben, bei denen Brotkrumen in den Lobby-Menüs falsch angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Belohnungsanimation im After Action-Bericht manchmal beschädigt angezeigt wurde.

MULTIPLAYER

Wiedergabelisten

  • Mutterland Moshpit
    • TDM, Domination, Kill Confirmed und Hardpoint bei Moskau und Crossroads Strike.
    • Hardcore Motherland Moshpit auch im Schnellspiel verfügbar (TDM, Domination, Kill Confirmed).
    • Erhältlich vom 8. Dezember bis zum Start der ersten Staffel.

Fortschreiten

  • Camos
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mastery-Camos für einige Spieler nicht richtig Fortschritte machten, obwohl sie verdient wurden.
    • Die Anzahl der Kills ohne Sterben von 3 auf 2 für Launcher- und M79-Camo-Herausforderungen wurde verringert.

Spielmodi 

  • Harter Punkt
    • Schachmatt
      • Angepasste Spawns für die Zonen 1, 3 und 4.
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Hardpoint hinter einer Kiste in Zone 4 erfasst werden konnte.
    • Garnison
      • Zone 1 wurde angepasst, um eine ausgewogenere Abdeckung für beide Teams zu gewährleisten.
      • Angepasste Spawns für die Zonen 2 und 3.
    • Kreuzungsstreik
      • Angepasste Spawns für alle Hardpoint-Zonen.
      • Die Zone 4 wurde in die angrenzenden Zelte verlegt, um dem angreifenden Team mehr Möglichkeiten zu bieten.
    • Moskau
      • Spawns in der Nähe der hinteren Statue für Zone 3 wurden entfernt.
  • Steuerung
    • Moskau
      • Angepasste Angreifer-Spawns, um die Reisezeit auf Ziele zu verkürzen.
      • Zusätzliche Angreifer-Spawns wurden näher an der Mitte der Karte hinzugefügt, wenn B erfasst wurde.
    • Miami
      • Angepasste Angreifer-Spawns, um die Reisezeit auf Ziele zu verkürzen.
    • Schachmatt
      • Angepasste Angreifer-Spawns, um die Reisezeit auf Ziele zu verkürzen.
  • Fireteam: Schmutzige Bombe 
    • Spielweise
      • Reduzierte Spawn-Schutzzeit, um die Häufigkeit des Schutzes zu verringern, der Sprengstoffe (z. B. War Machine) für längere Zeiträume aufhebt.
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler beim erneuten Bereitstellen aus einem Squad Wipe kollidieren konnten.
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler aufeinander landen und sterben konnten, wenn sie warteten, bis sie während Infil automatisch eingesetzt wurden. 
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler an bestimmten Stellen auf Alpine hängen bleiben konnten.
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Container in Objekten erscheinen konnten.
    • Scorestreaks
      • Reduzierte Spawn-Raten von Gunship, Chopper Gunner und VTOL Escort.
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Cruise Missile HUD-Effekte im Menü „Neu bereitstellen“ angezeigt wurden.
    • Fahrzeuge
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hind den spielbaren Raum in Alpine verlassen konnten.
    • HUD
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Staub- und Bedrohungswahrnehmungseffekte auf der Overhead-Kamera angezeigt werden konnten.
    • Party lädt ein
      • Es wurde ein Problem mit Partyeinladungen im Fireteam behoben: Dirty Bomb.
  • Kombinierte Waffen
    • Der Interaktionsradius an montierten Türmen wurde angepasst, um den Zugang zu erleichtern.
  • Benutzerdefinierte Spiele
    • In den Scorestreaks-Einstellungen für benutzerdefinierte Spiele wurden Optionen für das Zurücksetzen der Punktzahl bei Tod und die Todesstrafe für Scorestreak hinzugefügt, sodass Spieler den Prozentsatz der bei Tod verlorenen Punktzahl von 0% (Deaktiviert) auf 100% (alle bei Tod verlorenen Punkte) festlegen können.
  • Rundenbasierte Modi
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler wegen Inaktivität getreten werden konnten, während sie in rundenbasierten Modi zuschauten.

Waffen

  • Visuals
    • Poliermittel zum visuellen Rückschlag beim Abfeuern von Hüftwaffen hinzugefügt.
  • Hauer 77
    • Behebung eines Animationsproblems mit der Hauer 77 beim Abfeuern des letzten Schusses beim Zielen auf das Visier.
  • Trägerraketen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Trägerraketen auf stationäre Türme in kombinierten Waffen zugreifen konnten.
  • Optik
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das verhindert werden konnte, dass Thermoskope beim Fahren eines Fahrzeugs eine thermische Überlagerung aufweisen. 

Scorestreaks 

  • Pflegepaket
    • Die Explosion des Pflegepakets schadet Teamkollegen in Hardcore nicht mehr.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Pflegepaket in Checkmate durch das Dach ging. 
  • Kampfbogen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Symbol „Taktische Maske“ falsch angezeigt wurde, wenn Gegner mit dem Kampfbogen beschädigt wurden.
  • Marschflugkörper
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei Beschädigung einer Marschflugkörper keine Treffer-Markierung angezeigt wurde. 
  • VTOL Escort
    • Es wurde ein Problem mit der VTOL Escort-Kamera behoben, bei dem sie durch Überschreiten der Grenzen zerstört wurde.
  • Chopper Gunner
    • Der Chopper Gunner folgt nun beim Crossroads Strike seinem korrekten kürzeren Pfad anstelle seines breiteren Pfades von Combined Arms. 

Karten

  • Kreuzung
    • Fallschirme können jetzt gegebenenfalls in allen Modi in Crossroads aktiviert werden.
    • Bei Crossroads Strike wurde eine einzigartige 6v6-Unterbrechungskamera hinzugefügt.
  • Armada
    • Fallschirme können jetzt gegebenenfalls in allen Modi in Armada aktiviert werden.
  • Garnison
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eines der explosiven Fässer in Garrison niemals explodieren würde.

Feld-Upgrades

  • Trophäensystem
    • Das Trophäensystem wird jetzt eingehende Trophäensysteme zerstören.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Trophäensystem gelegentlich eingehende Projektile nicht zerstörte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Schießen Ihres eigenen Trophäensystems feindliche Infanterie-Treffermarkierungen angezeigt werden konnten.
  • Angriffspaket
    • Das Angriffspaket wird jetzt zerstört, wenn ein Feind es benutzt. 
  • Feldmikrofon
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler Ereignisse mit doppelter Punktzahl erzielen konnte, wenn sich zwei Feldmikrofone überlappten. 

Fahrzeuge

  • Allgemeines
    • Neue Option für den Hubschrauber-Zielmodus hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kamera beim Wechsel vom Fahrer zum Beifahrer beim Zielen vom Visier in einem Fahrzeug durch den Kopf des Spielers klemmen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler mit beschädigten Animationen erscheinen konnten, wenn sie als Passagier auf einem Dirt Bike auftauchten.

Allgemeines

  • Stabilität
    • Es wurde ein seltener Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler durch einen Sprengstoff zerstückelt wurde. 
  • Finishing Moves
    • Allgemeine Bereinigung und Fehlerbehebungen für Finishing Moves.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ausführen von Finishing Moves an Feinden, während sie niedergeschlagen wurden, nicht für die Herausforderung zum Freischalten des Steinoperators zählt. 
  • Gesten
    • Voice-Over zu Gesten aus der ersten Person hinzugefügt.
  • Maus und Tastatur
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Jump und Mantle an das Mausrad gebunden waren.
    • Ein Problem mit der Mausnavigation in Theater wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Mikrofonsstatus-Symbol auf der Registerkarte „Party“ nicht richtig angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem mit der Funktion zur Einstellung der Voice-Chat-Lautstärke behoben.
    • Verbesserte Mausrotationssteuerung für Weapon Inspect.
  • Audio
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Audioübertragung eines Charakters für einen Waffen-Nahkampf verzögert werden konnte.
  • Verschiedenes
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht sofort getötet wurden, als sie im Wasser niedergeschlagen wurden.

ZOMBIES

Allgemeines

  • Fortschreiten
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt bei der Trapper-Herausforderung bei 255 hängen blieb.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das falsche Informationen zum Mastery-Camo-Verlauf angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem falsche Prestige-Symbole in Zombies-Menüs angezeigt werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führte, dass die Tarnung der Primärwaffe des Spielers auf einem Messer erschien, das als Sekundärwaffe ausgerüstet war.
  • Kampfaufzeichnung
    • Es wurde ein Problem mit falschen Daten zur Einsatzreichweite für einige Waffen für Zombies behoben.
    • Killing Blows werden jetzt ordnungsgemäß für Zombies in Combat Record registriert.
    • Elite-Eliminierungen werden jetzt ordnungsgemäß für Zombies in Combat Record registriert.
  • Benutzeroberfläche
    • Behobene Probleme mit Text, der sich in den Intel-Menüs überlappt oder außerhalb des Panels erstreckt.
    • Behobene Probleme mit 3D-Modellen, die in Intel-Menüs nicht richtig ausgerichtet sind.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem keine zusätzlichen Slots zum Erstellen einer Klasse in der Zombies-Lobby auf PlayStation-Plattformen angezeigt wurden.

Die Maschine

  • Stabilität
    • Verschiedene Stabilitätskorrekturen hinzugefügt.
  • Intel
    • Neue Staffel 1 Intel hinzugefügt, um in „Die Maschine“ zu entdecken.
  • Spielweise
    • Verschiedene Exploit-Bereiche geschlossen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führte, dass Zombies in einem Spawn-Ort stecken blieben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Zombies ihren Fernkampfangriff an bestimmten Orten falsch verwendeten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Zombies bei der Verwendung von Ködern an bestimmten Orten einen falschen Pfad hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass nach dem Zuschauen der falsche Boden der Minikarte angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Schatten auf einem Questcharakter falsch angezeigt wurden, wenn sie mit der Taschenlampe betrachtet wurden.
  • Waffen
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Munition während der Verwendung von Aether Shroud fälschlicherweise vom DIE Electrobolt abgezogen wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das nach dem Respawn die falsche Waffenrarität für die Waffe des Spielers angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das unter bestimmten Umständen zu Doppelarbeit mit dem Arsenal führte.
  • Versuche
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Test „Schaden nehmen und Gesundheit wiederherstellen“ keinen Fortschritt bei der Wiederherstellung der von Jugger-Nog gewährten Bonusgesundheit gewährte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das eine bestimmte Testversion keine Belohnung erhalten konnte.
  • Mysteriöse Schachtel
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das verhindert wurde, dass bei Verwendung der Mystery Box einige Waffen in der Zyklusanimation angezeigt wurden.
  • Hauptaufgabe
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Hauptquest beim Dekontaminierungsschritt nicht mehr fortgesetzt wurde.
  • Klingeln
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Pingen bestimmter Waffen falsche Symbole angezeigt wurden.
  • Audio
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das bestimmte Voiceover-Leitungen nicht abgespielt werden konnten.
  • Benutzeroberfläche
    • Es wurde ein Problem behoben, das auftreten konnte, wenn das Pause-Menü bei der Interaktion mit dem Arsenal nicht geschlossen werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Navigieren im Menü „Fertigkeiten“ eine Mischung aus visuellen Effekten verschiedener Munitionsmodifikationen angezeigt wurde.

Dead Ops Arcade

  • Stabilität
    • Verschiedene Stabilitätskorrekturen hinzugefügt.
  • Spielweise
    • Room of Judgement Event hinzugefügt.
    • Verschiedene Änderungen an der feindlichen KI-Abstimmung wurden hinzugefügt.
    • Verschiedene Änderungen an der Waffenabstimmung hinzugefügt.
  • Allgemeines
    • Hostmigration zu Dead Ops Arcade hinzugefügt.
    • Es wurden Optionen zum Deaktivieren verschiedener Elemente und Funktionen der Benutzeroberfläche hinzugefügt.

Ansturm (PS4 / PS5)

  • Intel
    • Neue Staffel 1 Intel hinzugefügt, um in Onslaught zu entdecken.
  • Spielweise
    • Verschiedene Korrekturen für feindliche Pfade wurden hinzugefügt.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führen konnte, dass beim Einschalten ein redundanter Vorteil gewährt wurde.

PC

  • Stabilität
    • Verschiedene Stabilitätskorrekturen hinzugefügt.
  • Allgemeines
    • Es wurde ein Problem mit dem Zeilenumbruch im Fenstermodus behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das bei Verwendung eines Sniper-Oszilloskops zu einem verschwommenen Bildschirm mit NVIDIA Ansel führen konnte.

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973